ASV Clubhaus
HomeDer ASVClubhaus

Clubhaus

Das ASV Clubhaus ist Dreh- und Angelpunkt für viele Aktivitäten und ein lebendiger Treffpunkt für unsere Mitglieder und Gäste. Abseits des Trubels Münchens, aber dennoch schnell erreichbar, finden Sie hier am Rande der Isarauen den perfekten Rahmen für Ihren Sport und auch das Bier danach.

Location

Im Jahr 2004 wurden Küche, Bar und auch die Umkleiden des 1968 erbauten Gebäudes umfassend renoviert. Durch die baulichen Maßnahmen wurde die Infrastruktur des Clubs verbessert und den heutigen Anforderungen angepasst. Das Restaurant umfasst bis zu 80 Sitzplätze, bei schönem Wetter lädt die große Balkonterrasse mit etwa 50 Sitzplätzen und einem traumhaften Ausblick auf das Gelände ein. Während der Sommersaison von April bis Juli und Mitte September bis Ende Oktober ist das Clubrestaurant täglich ab 15:00 Uhr geöffnet, an den Wochenenden je nach Punktspielbetrieb spätestens ab 11:00 Uhr.

Durch die ruhige Lage und die ausgezeichnete Küche eignet sich das ASV Clubhaus hervorragend für Firmentreffen, Familienfeste und Vereinsanlässe jeder Art. Über die Konditionen informieren Sie sich bitte direkt im Clubhaus.

Der Tresen im ASV Clubhaus

Gastronomie

Zu einer umfangreichen Speisenkarte sowie einer guten Auswahl an Getränken, bieten wir Ihnen etwas, das Sie so zum Essen nicht oft bekommen: Den ruhigen Blick ins Grüne und die entspannte Atmosphäre des Clubs.

Unsere Küche ist sowohl für den täglichen kleinen Hunger und Durst unserer Sportler mit Snacks und Getränken, als auch für große Veranstaltungen gerüstet. Unsere Biere kommen von der Brauerei Tegernsee und Schneider!

Über eine kleine Vorterrasse, die sich hervorragend zum Empfang eignet, betreten Sie durch den Haupteingang das Clubhaus. Bei schlechter Witterung wird der Stehempfang nach innen an die Bar verlegt. Unser Hauptraum mit bodenlangen, großen Fenstern und offenem Kamin ist für Festivitäten bis zu 200 Personen unterschiedlichster Art möglich: Jubiläen, Polterabende, Hochzeiten, Betriebs- oder Weihnachtsfeiern.

Im Sommer und bei warmer Witterung bietet sich die angrenzende, ruhige Terrasse mit Blick ins Grüne perfekt als weitere "offene" Räumlichkeit an, die jederzeit zusätzlich abgeplant werden kann.

Sie wollen eine Grillparty oder eine Feier bei uns machen? Wir stehen Ihnen sowohl kulinarisch als auch gestalterisch mit fachmännischem Rat und Tat zur Seite!

Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen,

Ihr Club-Team!