ASV München

Hockey . Tennis

Sponsoren
  • Logo Alpecin
  • Logo Adidas
  • Logo Hugendubel
  • Logo Stanford & Ackel
  • Logo Cell Premium Beauty Lounge
  • Logo Honert + Partner
  • Logo designfunktion
  • Logo MLP
Volle Bierkrüge
HomeHockey im ASVTurniereOktoberfest Cup

Der Oktoberfest-Cup vom 24. – 26.09.2021

Seit dem Jahr 2002 treffen sich jährlich am mittleren Wiesn-Wochenende, hockeyverrückte aus ganz Europa zum mittlerweile schon legendären ASV Wiesn-Turnier.

Drei Tage wird dann gefeiert – natürlich auch der Schläger geschwungen – bis auch dem Letzten am Sonntagnachmittag die Luft ausgeht.

Die 3. Halbzeit

Neben den Hockeyspielen bietet der durchaus anstrengende Oktoberfest-Cup in der so wichtigen "Dritten Halbzeit" ein umfangreiches Rahmenprogramm. Gerüchten zur Folge ist dies der eigentliche Grund für die Anreise zahlreicher Teilnehmer ...

Im einzelnen gestaltet sich der Ablauf für alle, die keinen Kindergeburtstag feiern wollten wie folgt:

Freitag, 24.09.2021

Ab 13 Uhr  

Nach Ankunft aller Teams, fahren wir mit dem Bus zum U-Bahnhof "Studentenstadt". Von dort aus geht es mit der "U6" Richtung Marienplatz bis zur Haltestelle "Goetheplatz". In fünf Minuten sind wir dann zu Fuß auf dem Oktoberfest.

Ab 16 Uhr  

Im "Hofbräu-Festzelt" ist der "Block B" – direkt vom Haupteingang im Innenbereich – für den ASV reserviert. (www.hb-festzelt.de).

Ab 23 Uhr  

In einem 20 minütigen Fußmarsch geht es weiter ins "Los Banditos" in die Thalkirchner Straße. Hier ist ab 23.00 Uhr der ganze Laden für uns reserviert. Der Wirt freut sich wie immer schon sehr auf uns.

Samstag, 25.09.2021

Ab 11 Uhr  

Die Nachwirkungen des vergangenen Abends werden bekämpft... so oder so! Und Hockey wird selbstverständlich auch ausreichend gespielt.

Ab 20 Uhr  

Nach dem Abendessen geht es nahtlos in die offizielle Turnierparty auf unserem Clubgelände über.

Sonntag, 26.09.2021

Ab 11 Uhr  

Parallel zu den Platzierungs-, Halbfinal- und Finalspielen wird ein zünftiger Frühschoppen abgehalten.

Ab 14 Uhr  

Siegerehrung und im Anschluss "gemütliches" Ausklingen im ASV. Wir freuen uns schon auf Euch!

powered by webEdition CMS