ASV Hockey Kunstrasenplatz
HomeService

ASV Service

In unserem Bereich "Service" bieten wir Ihnen verschiedene Service-Angebote rund um den ASV.

Downloads

Unter Downloads liegen neben Aufnahmeantrag, Satzung und Anfahrtsplänen, auch der aktuelle Trainingsplan, die Spielpläne aller ASV Teams sowie diverse andere Dokumente zum herunterladen bereit.

ASV App

Ab sofort sind nicht nur unsere Mitglieder sondern auch der ASV mobil. In unserer eigenen App könnt ihr euch unter anderem über Aktuelles aus dem Verein informieren oder ASV Fan-Reporter werden.

ASV Hockeyshop

Stutzen im ASV Hockeyshop

Im ECKE SCHUSS TOR Hockeypoint im ASV erhältst Du die gesamte Ausrüstung für Hockeyspieler von den Top-Herstellern wie Adidas, TK, OBO, Malik, Reece, CCM oder Veer.g.

Hotels

Campen im ASV

Unsere Hotelliste mit Vorschlägen, die günstig zum ASV in Unterföhring gelegen sind. Aber auch Campen ist im ASV z. B. beim jährlichen Oktoberfest Cup möglich.

Links

Weiterhin haben wir diverse Links zu anderen Internet-Angeboten rund um den Hockey- und Tennissport für Sie bereitgestellt.