• Logo Global Sports

GLOBAL SPORTS

Kurve mit Fans im Fußballstadion

VON PROFIS für PROFIS

Die Kernkompetenz des flexiblen weltweit tätigen unabhängigen Unternehmens liegt, wie der Firmenname vermuten lässt, in der Beratung von Profisportlern. Im Umfeld des Unternehmens findet sich für alle Belange ein Fachmann.

DK sind Volker Diergardt und Marcus Korsten.

Bereits mehr als 800 aktive Sportler und Trainer, eine Vielzahl von Sportvereinen und Sportlervereinigungen haben sich in der Vergangenheit bei ihren Versicherungsfragen von DK beraten lassen.

Unsere Partner vor Ort sorgen dafür, dass auch kurzfristig auftretende Fragen persönlich geklärt werden können.

Gemeinsam mit unserem Schwesterunternehmen PRINAS MONTAN bilden wir die perfekte Doppelspitze für Ihre Versicherungen. GLOBAL SPORTS ist der Spielmacher für Ihre persönlichen Sportlerversicherungen; PRINAS MONTAN ist Ihre Anspielstation für all Ihre privaten Versicherungen. Wir finden für Sie die ideale Versicherung zu exklusiven Sonderkonditionen.

Unsere Versicherungsexpertinnen und Experten erstellen für Sie den perfekten Matchplan, um Ihr Eigentum zu verteidigen. Wir kombinieren Taktik mit Technik, um die besten Versicherungen für Sie zu finden – maßgeschneidert und mit unschlagbaren Konditionen.

Bei PRINAS MONTAN gehen wir nicht nur ins Spiel, um zu gewinnen, sondern um Sie wie einen wertvollen Teamspieler zu behandeln. Unsere Philosophie ist einfach: Wir halten Ihr Versicherungsspiel stark, stabil und bereit für jede Herausforderung.

DK Sportler beraten Sportler – GLOBAL SPORTS
Am Bergacker 11