HomeServiceASV App

ASV App

Ab sofort sind nicht nur unsere Mitglieder, sondern auch der Verein mobil. In unserer eigenen ASV App könnt ihr euch unter anderem über Aktuelles aus dem Verein informieren, ASV Fan-Reporter werden oder mit der Chat-Funktion andere Mitglieder kontaktieren. Der Akademische Sportverein München e.V. bietet mit dieser App interessante Einblicke für Mitglieder, Fans und Interessierte.

Über die Chat-Funktion der App soll in Zukunft möglichst viel der ASV-internen Kommunikation laufen!

Jetzt die ASV App laden!

Ansicht ASV App mit Handy
QR Code der ASV App
Icon Google Play

Icon App Store

Neben den genannten Funktionen gibt es außerdem die Möglichkeit unsere ASV Ansprechpartner, Termine und Hockeyergebnisse einzusehen, oder die ASV News zu lesen. Bitte beachtet, dass vieles von unserer Website in die App geladen wird. Weiter gibt es noch Links zum Hockeytimer und der Platzbuchung Tennis.