Hockey Torwarthelme auf dem Kunstrasen
HomeUnterstütze den ASV

Unterstütze den ASV

Vereinsarbeit hat schon immer die Unterstützung von Sponsoren und Gönnern benötigt. Dennoch ist es nicht selbstverständlich in diesem Bereich Unterstützung zu finden. Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren!

Jugend Förderverein

Mit der wachsenden Zahl von Kindern- und Jugendlichen steigen auch die finanziellen Aufgaben. Kinder- und Jugendtrainingsarbeit ist teuer, insbesondere wenn man – wie der ASV – den Anspruch verfolgt, jede Mannschaft möglichst durch einen qualifizierten Trainer zu trainieren.

Um die Finanzierungslücke zu schließen, haben wir mit dem ASV Jugend Förderverein eine Plattform geschaffen, zusätzliche Mittel in einer sozialverträglichen und steuergünstigen Form zu sammeln.

Shoppen & Spenden

Bestellst Du gern online? Mit Hilfe von Schulengel hast Du die Möglichkeit mit nur drei Mausklicks und ohne zusätzliche Kosten, Geld für den ASV zu sammeln – welches wir gut für die Förderung unserer Kinder und Jugendlichen gebrauchen können.