Teilnehmer mit NGC-Aufdruck aug dem Shirt
HomeHockey im ASVTurniereNext Generation Cup

Next Generation Cup

Das Hallenturnier für B´s und C´s

Zwei abwechslungsreiche und unvergessliche Hockeytage mit über 60 Spielen, 250 Kinder im Alter von acht bis zwölf Jahren, zwei Tage mit gut gelaunten Eltern, Gästen und Organisatoren – das ist der ASV Next Generation Cup!

Das Hallenturnier wurde im Jahre 2009 ins Leben gerufen und war gleich beim ersten Mal ein großer Erfolg. Die Mannschaften aus Hannover, Krefeld, Stuttgart, Heidelberg und vielen anderen deutschen Städten fanden nur Lob für das neue Turnier. Auch das sportliche Niveau des Cups war durchwegs sehr hoch. Das Rahmenprogramm und eine absolut herausragende Essensversorgung der Kinder durch unsere Hockeyeltern, rundeten zudem die Veranstaltung ab.

Wenn dann Worte fallen, wie "super tolles Wochenende, grandiose Halle, es hat allen riesig Spaß gemacht, dürfen wir wieder kommen?", bleibt uns als Antwort nur: "Na klar, dann bis zum Turnier 2023!"

Teilnehmer 2023

Mädchen B – wU12 Knaben B – mU12