ASV München

Hockey . Tennis

Sponsoren
  • Logo Alpecin
  • Logo Adidas
  • Logo Hugendubel
  • Logo Stanford & Ackel
  • Logo Cell Premium Beauty Lounge
  • Logo Honert + Partner
  • Logo designfunktion
  • Logo MLP
Home Aktuelles News Qualifikation Süd am 09./10. Oktober 2021 im ASV

Erstellt / Aktualisiert am: 08. Oktober 2021

Weibliche U16 auf dem Weg zu Deutschen Zwischenrunde!?

Und schon wieder „Crunchtime" am Poschinger Weiher!

Unsere weibliche U16 wird am Wochenende 09./10. Oktober 2021 versuchen, die ASV Erfolgsserie nach den grandiosen Qualifikationen der Jungs zur Deutschen Zwischenrunde (U14/U16) zu komplettieren. Dafür werden allerdings zwei Siege nötig sein.

Am Samstag um 13:00 Uhr gibt es den Auftakt mit der Halbfinalpartie gegen den starken Wiesbadener THC. Sollten die Mädels hier erfolgreich sein, wäre am Sonntag das Finale um 12:00 Uhr gegen den Sieger der Partie TSV Mannheim und Dürkheimer HC.

Die Mädels haben richtig Lust.

Wir freuen uns sehr auf unsere drei Gästeteams und natürlich über eine maximal große grün-weiße Zuschauerwand.

Erstellt von: Sven Lindemann

powered by webEdition CMS