ASV München

Hockey . Tennis

Sponsoren
  • Logo Praxis Dr. von Rom
  • Logo Adidas
  • Logo Hugendubel
  • Logo Stanford & Ackel
  • Logo Hochschule Fresenius
  • Logo Cell Premium Beauty Lounge
  • Logo Honert + Partner
  • Logo designfunktion
  • Logo MLP
Home Aktuelles News Seit März 2021

Erstellt / Aktualisiert am: 28. April 2021

Unser neuer Platzwart

Dragutin Thiem – Platzwart

Liebe ASVler,

wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, ist unser Platzwart Jürgen in den wohlverdienten Ruhestand gegangen und wir haben einen neuen Platzwart. Wir freuen uns sehr, euch Dragutin Thiem vorstellen zu können. Alle nennen ihn einfach Dragan.

Dragan lebte, als er nach Deutschland kam, zunächst in Berlin, bevor es ihn vor 20 Jahren nach München zog. Er ist stolzer Papa von zwei Kindern und spricht neben Deutsch und Spanisch noch drei weitere Sprachen. Bevor er zum ASV kam, arbeitete er unter anderem bei Iphitos. Durch diese Verbindung kam er dieses Jahr zum ASV.

Dragan hat sich schon sehr gut im ASV zurechtgefunden und ist mehr als zufrieden mit seiner neuen Arbeit. Er ist sehr freundlich und aufgeschlossen, weswegen ihr ihn jeder Zeit ansprechen dürft, wenn ihr etwas von ihm benötigt.

Wir sind sehr froh Dragan als Platzwart zu haben und freuen uns auf die Zukunft mit ihm.

Erstellt von: Thomas Weinbeck

powered by webEdition CMS