Home Aktuelles News ASV Jungen Mannschaften erfolgreich wie noch nie!

Erstellt / Aktualisiert am: 15. Oktober 2021

U14- und U16-Teams starten bei der Zwischenrunde zur Deutschen Meisterschaft

ASV Jungen Mannschaften erfolgreich wie noch nie!

Am 16./17. Oktober spielen unsere ASV Jungen-Mannschaften auf überregionaler Bühne. Der nächste Schritt ist geschafft! Nach den starken Ergebnissen der letzten Jahre, haben es in diesem Jahr unsere U14- und U16-Mannschaft geschafft den nächsten großen Erfolg für den ASV einzufahren. Beide Teams haben sich für die Zwischenrunde der Deutschen Meisterschaften qualifiziert.

Unser U16 -Team darf im Achtelfinale bei Rot-Weiß Köln gegen den Berliner HC antreten. Am Sonntag würde im Falle eines Sieges dann das Viertelfinale gegen den Sieger aus der Partie UHC Hamburg gegen RW Köln warten. Anstoß am Samstag ist um 11:00 Uhr.

Unsere U14-Jungs haben als Bayerischer Meister Heimrecht und können am Samstag im ASV gegen den Düsseldorfer HC zeigen was in ihnen steckt. Anstoß ist um 11:30 Uhr im ASV.

Das andere U14-Gruppenspiel bestreiten ebenfalls im ASV der Der Club an der Alster aus Hamburg und TuS Lichterfelde Berlin. Im Falle eines Sieges am Samstag würde am Sonntag das Viertelfinale im ASV auf unsere Jungs warten.

Über eine möglichst große Zuschauerzahl im ASV würden sich unser Team bei diesem historischen Spiel natürlich freuen!

Über alle ASV Spiele berichten wir natürlich in unserem Turnierticker in der ASV App.

Erstellt von: Sven Lindemann