Home Aktuelles News Mädchen B

Erstellt / Aktualisiert am: 27. Januar 2020

Süd-Endrunde ohne Happy End

Mädchen B im Huddle

Unsere Mädchen B waren am Wochenende in der Finalrunde Südbayern am Start. Doch gelang es den Mädels am Sonntag nicht, die so guten Leistungen der bislang so tollen Saison als Erster der Südvorrunde, in die Entscheidungsspiele zu transportieren.

Vieles von dem, was die Mannschaft bislang so stark gemacht hat, war an diesem Tag irgendwie abhanden gekommen.

So konnte unsere sehr junge ASV-Truppe nur im letzten Spiel des Tages gegen den ESV München punkten (2:2), die Partien gegen den Münchner SC und dem TuS Obermenzing gingen zuvor verloren.

Wir gratulieren den Teams des ESV München und des Münchner SC zum verdienten Einzug in die Endrunde um die Bayerische Meisterschaft.

Mädels, Kopf hoch! Die Art, wie großartig ihr diesen schmerzlichen Tag gemeinsam als Team gemeistert habt und am Ende nochmal in einem bedeutungslosen Spiel das Beste aus euch rausgeholt habt, ist manchmal wichtiger als das Ergebnis!

Ihr seid und bleibt eine tolle Mannschaft.

Erstellt von: Sven Lindemann