Home Aktuelles News Covid-19

Erstellt / Aktualisiert am: 02. Dezember 2020

Sportstätten im ASV ab sofort geschlossen!

ASV Kunstrasen im Nebel

Liebe ASV-Spieler*innen, liebe Eltern,

in der 9. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung, welche ab 01.12.2020 gültig ist, wurde die Ausnahme zur Öffnung von Outdoor-Sportstätten leider entfernt. Demzufolge sind nach aktueller Auffassung alle Sportstätten zu schliessen.

Unser Angebot des „betreuten Übens" müssen wir in Folge dessen leider einstellen! Dies betrifft ebenfalls die Buchung der ASV Kunstrasenplätze an den Wochenenden.

Das Sporttreiben auf der ASV Clubanlage ist somit ab sofort, bis auf weiteres untersagt!

Wir werden euch auch weiterhin ein bestmögliches Angebot in Form von verschiedenen Online-Trainingseinheiten und anderen Ideen, die online umzusetzen sind, anbieten.

Eure ASV Trainer*innen werden euch informieren!

Der *Ecke Schuss Tor – Hockeypoint im ASV* hat weiterhin Mittwoch und Donnerstag von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.

Bleibt gesund und optimistisch!

Erstellt von: Vorstand/ sportliche Leitung