• Logo Global Sports
Home Aktuelles News Alles Walzer ...

Erstellt / Aktualisiert am: 21. Mai 2024

Schnitzelcup des AHTC Wien

wU10, mU8 und mU10 mit Trainern

Auf große Fahrt ging es am Pfingstwochenende für die männlichen U8 und U10 sowie die weibliche U10 zum erstmals ausgetragenen „Schnitzelcup" des AHTC Wien.

Das international besetzte Freundschaftsturnier bot eine gute Gelegenheit, sich mit Hockeyfreuenden zu messen, gegen die wir sonst nicht spielen. Neben spannenden Spielen bei strahlendem Sonnenschein auf der im berühmten Prater gelegenen Anlage, erkundeten die Kinder auch die österreichische Hauptstadt im Rahmen einer kindgerechten Stadtführung. Weiteres Highlight war eine vom Gastgeberverein organisierte Schnitzeljagt durch den Prater.

Müde aber glücklich und voller schöner Erinnerungen, traten Eltern und Kinder am pfingstmontagnachmittag die Heimreise nach München an.

Bei der Stadtbesichtigung in Wien

Erstellt von: Dirk Monheim