ASV München

Hockey . Tennis

Sponsoren
  • Logo Praxis Dr. von Rom
  • Logo Adidas
  • Logo Hugendubel
  • Logo Stanford & Ackel
  • Logo Hochschule Fresenius
  • Logo Cell Premium Beauty Lounge
  • Logo Honert + Partner
  • Logo designfunktion
  • Logo MLP
Home Aktuelles News Kai Stieglitz

Erstellt / Aktualisiert am: 26. Juli 2023

Neuzugang für unser Trainerteam

Kai Stieglitz

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir mit Kai Stieglitz einen tollen hauptamtlichen Neuzugang für unser Trainerteam haben gewinnen und die lange Trainersuche haben erfolgreich abschließen können. Kai wird im September zu uns stoßen, so dass er unseren schönen Club und seine Anlage noch im Vollbetrieb erleben kann, bevor es wieder in die Hallen geht.

Kai war zuletzt beim Hanauer THC tätig und ist schon lange „im Geschäft". In 14 Jahren als Bundesligatrainer führte er die Herren des Rüsselsheimer RK u.a. auch zur Deutschen Meisterschaft und einem Europapokalsieg. Mit dem Großflottbecker THGC stieg er in die Bundesliga auf.

Wir heißen Kai ganz herzlich im ASV willkommen und wünschen ihm alles Gute.

Erstellt von: Vorstand

powered by webEdition CMS