Home Aktuelles News Covid-19

Möglichkeit zum Individualsport im ASV

Der leere ASV Kunstrasen

Liebe ASVler,

nach der Klarstellung bzw. Definition des Begriffs Individualsport i.S.d. 8. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung durch den BLSV (Bayerischer Landes-Sportverband) können wir Euch die Möglichkeit bieten, die Kunstrasen- und Tennisplätze im ASV zum Individualsport zu nutzen.

Hockey

Die Nutzung einer Platzhälfte ist ausschließlich allein, zu zweit, oder mit den Angehörigen des eigenen Hausstands möglich!

Um dieses Angebot zu schaffen und beibehalten zu können, müssen sich bitte alle strikt an die Regeln halten, die ihr euch als PDF herunterladen könnt.

Tennis

Bis auf Weiteres sind die Plätze eins und zwei bespielbar. Dazu könnt ihr euch mittels unseres Buchungssystems anmelden.

Die Nutzung eines Tennisplatzes ist ausschliesslich zu zweit oder mit den Angehörigen des eigenen Hausstands möglich!

• Bei Krankheitssymptomen ist das Betreten der ASV Anlage strengstens verboten.
  • Vor dem Betreten der Anlage sind die Hände zu desinfizieren. Entsprechende Spender sind auf dem Gelände sichtbar aufgestellt
  • Der Mindestabstand von mindestens zwei Metern muss immer zu allen anderen Personen auf der Anlage eingehalten werden. Dies gilt auch für den dazugehörigen Parkplatz und den direkten Weg zur Anlage.
  • Auf der ASV Anlage gilt eine Maskenpflicht, erst für das Sporttreiben auf dem Platz darf die Maske abgenommen werden.
  • Gastronomie, Umkleidekabinen und Duschen bleiben weiterhin geschlossen.
  • Die Toiletten dürfen nur einzeln benutzt werden.
  • Händeschütteln, Abklatschen sowie Umarmungen, etc. sind strengstens verboten.

Bitte folgt diesen Anweisungen, die allesamt bis auf weiteres gelten! Mutwilliges Fehlverhalten zieht einen Buchungsausschluss nach sich.

Wir freuen uns, Euch in dieser schwierigen Zeit, eine Möglichkeit zum Hockey- und Tennisspielen (als Individualsport) bieten zu können.

Für Fragen stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung.

Erstellt von: Thomas Weinbeck