Home Aktuelles News Allein, zu zweit, oder mit den Angehörigen des eigenen Hausstands

Erstellt / Aktualisiert am: 15. März 2021

Individualsport auf den Kunstrasenplätzen im ASV

Liebe ASVler, liebe Eltern!

Wir wollen Euch wieder die Möglichkeit bieten, die Kunstrasenplätze im ASV zum Individualsport zu nutzen. Die Nutzung einer Platzhälfte ist ausschließlich allein, zu zweit, oder mit den Angehörigen des eigenen Hausstands möglich!

Für die Nutzung der Kunstrasenplätze zum Individualsport könnt Ihr zu folgenden Zeiten ein Viertel des Platzes buchen:

Montag bis Freitag, jeweils von 10:00 - 14:30 Uhr
Samstag & Sonntag, jeweils von 9:00 – 16:00 Uhr

Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein selbstständiges Sporttreiben auf den Kunstrasenplätzen im ASV weiterhin untersagt.

Anmeldung

• Es ist eine Anmeldung per E-Mail bei Julius Pomp erforderlich: j.pomp@asv-muc.de
  • Bitte gebt die Namen aller Spieler an! Wer nicht angemeldet ist - kann nicht auf den Platz.
  • Die Buchung muss durch Julius per E-Mail bestätigt sein.
  • Ohne vorherige Buchung könnt ihr nicht auf den Platz!
  • Die maximal buchbare Zeit pro Tag beträgt 60 Minuten.

Hinweis

Sollte jemand ohne Buchung auf einem Platz angetroffen werden, muss er die Anlage verlassen und wird von jeder weiteren Buchung ausgeschlossen.

Bei der gebuchten Zeit handelt es sich nicht um eine offizielle ASV Trainingszeit!

Um dieses Angebot zu schaffen und beibehalten zu können, müssen sich bitte alle strikt an folgende Regeln halten

An- & Abreise

• Eltern dürfen während der gebuchten Nutzungszeit nicht mit auf die ASV Anlage. Unser Tipp: Ein Spaziergang, oder eine Joggingrunde um den Poschinger Weiher.
  • Das Betreten der Anlage bitte maximal erst fünf Minuten vor der gebuchten Zeit.
  • Nach der gebuchten Platzzeit ist die Anlage unmittelbar zu verlassen.
  • Die An- & Abreise sollte individuell erfolgen. Fahrgemeinschaften sind nicht erwünscht.
  • Die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist ebenfalls ausdrücklich nicht erwünscht.

• Bei Krankheitssymptomen ist das Betreten der ASV Anlage strengstens verboten.
  • Vor dem Betreten der Anlage sind die Hände zu desinfizieren. Entsprechende Spender sind auf dem Gelände sichtbar aufgestellt.
  • Der Mindestabstand von mind. zwei Metern muss immer zu allen anderen Personen auf der Anlage eingehalten werden. Dies gilt auch für den dazugehörigen Parkplatz und den direkten Weg zur Anlage.
  • Auf der ASV Anlage gilt eine Maskenpflicht, erst für das Sporttreiben auf dem Kunstrasen darf die Maske abgenommen werden.
  • Die Umkleidekabinen und Duschen bleiben weiterhin geschlossen.
  • Die Toiletten können nur einzeln benutzt werden.
  • Händeschütteln, Abklatschen sowie Umarmungen etc. sind strengstens verboten.
  • Bälle und anderes Trainingsmaterial wird nicht vom Verein zur Verfügung gestellt.

Bitte folgt diesen Anweisungen, die allesamt bis auf weiteres gelten! Mutwilliges Fehlverhalten zieht einen Buchungsausschluss nach sich.

Wir freuen uns sehr, Euch endlich wieder eine Möglichkeit zum Hockeyspielen (als Individualsport) bieten zu können. Für Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.

Euer Vorstand und sportliche Leitung

Erstellt von: Thomas Weinbeck