Home Aktuelles News ASV Hinweise – Covid19

Hygiene-Konzept für Jugend- & Erwachsenenspiele

Corona-Infos am Eingang zum ASV Gelände

Liebe ASVler, liebe Gäste,

um den geltenden Infektionsschutz-Maßnahmen gerecht zu werden, bitten wir um Einhaltung einiger Regeln auf unserer Clubanlage. Ladet euch dazu bitte das nachfolgende PDF herunter!

ASV Hinweise – Covid19 – Spieltage und Spiele Download PDF

Hinweisschilder

Am Freitag, 18.09.2020 wurden einige Hinweisschilder im ASV erneuert und ergänzt.

Absperrungen / Eingang

Für die Wochenenden werden wir alle weiteren Zugänge, vor allem am Parkplatz, absperren. Der Eingang in den ASV ist dann nur noch über den Haupteingang möglich.

Kontakt-Nachverfolgung

Das mögliche Nachverfolgen der Kontakte ist ein zentraler Bestandteil im Infektionsschutz. Um das auch im ASV sicherzustellen, müssen wir gewährleisten, dass alle Personen die an den Wochenenden auf der ASV Anlage waren, im Falle einer Infektion informiert werden können. Dazu bieten wir zwei Möglichkeiten an, die in unserem PDF "ASV Hinweise – Covid19 – Spieltage und Spiele" beschrieben werden.

Um die Registrierung zu kontrollieren, muss jedes Team ab 60 Minuten vor Spielbeginn bis zum Spielende am Eingangsbereich jemanden positionieren, der die Registrierung unterstützt.

Die Organisation dazu obliegt den Betreuer*innen. Die Teams müssen sich nicht registrieren, das passiert über die Spielberichtsbögen.

Informationen an Gäste-Teams

Die Gastmannschaften werden im Jugendbereich in der Woche vor dem Spiel / Turnier von Christopher und mir informiert. Bei den Erwachsenenmannschaften übernehmen das die Teams selbst.

Wir bitten euch im Umgang mit diesen Regeln streng zu sein!

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Erstellt von: Sven Lindemann / Chris Löhle