Home Aktuelles News Für Nicht-Mitglieder

Erstellt / Aktualisiert am: 14. Februar 2021

Der ASV bietet dir kostenloses Online-Training

ASV Kids beim Online-Training

Wir wollen auch in der Lockdown-Zeit neue Kinder und Jugendliche für den ASV und die Sportart Hockey begeistern. Leider können wir gerade nicht in der Hockeyhalle oder auf dem Hockeyplatz gemeinsam trainieren, aber wir geben unser Bestes für unsere ASV Kids mit Online-Trainingseinheiten, Workshops und Zusatzangeboten.

Wir freuen uns, dass viele der ASV Kinder und Jugendlichen bei den Online-Angeboten dabei sind!

Das Online-Trainingsangebot möchten wir nun auch für Nicht-Mitglieder anbieten

In der aktuellen Situation fehlt vielen Kindern Bewegung und Sport. Aus diesem Grund starten wir die Aktion: "Lockdown ... der ASV München bietet dir kostenloses Online-Training!".

Das erste Training findet am Montag, 22. Februar 2021 um 17:30 Uhr statt.

... danach immer montags um 17:30 Uhr.

Eure Anmeldung schickt Ihr bitte an Julius Pomp unter j.pomp@asv-muc.de. Von Julius erhaltet ihr dann im Anschluss die Zugangsdaten.

Alle Infos zum Online-Training für Nicht-Mitglieder könnt ihr auch auch herunterladen: Download Flyer

Wir freuen uns auf zahlreiche TeilnehmerInnen.

das ASV Trainerteam

Erstellt von: Thomas Weinbeck