Home Aktuelles News Mädchen B / Knaben B

Erstellt / Aktualisiert am: 22. Oktober 2021

Bayerische Pokalmeisterschaft und Bayerische Meisterschaft am 23./24. Oktober

Am 23./24. Oktober 2021 steht als Saisonfinale in der Altersklasse U12 die Bayerische Meisterschaft unser Knaben B sowie die Bayerische Pokalmeisterschaft unserer Mädchen B an.

Die Burschen spielen am Samstag das Halbfinale um die Bayerische Meisterschaft gegen den HC Wacker. Anstoß ist um 10:00 Uhr bei Wacker. Je nach Abschneiden geht es dann am Sonntag um 13:00 Uhr um den 3. Platz oder um 15:00 Uhr um den Platz an der Sonne.

Am Sonntag spielen unserer Mädchen B auf dem ASV Platz um die Bayerische Pokalmeisterschaft.

Anstoß gegen HTC Würzburg ist um 10:00 Uhr. Und je nach Ausgang der Halbfinals, sind die Gegner um 14:45 Uhr um Platz drei oder um 16:15 Uhr um den Titel die HG Nürnberg oder die Bayreuther TS.

Unsere Teams freut sich auf eure Unterstützung!

Erstellt von: Sven Lindemann / Thomas Weinbeck