Home Aktuelles News Es darf gezockt werden, heißt es ab sofort im ASV!

Erstellt / Aktualisiert am: 18. Oktober 2021

ASV Zocker-Arena eröffnet!

ASV Zocker-Arena

Ein weiteres Projekt unseres Mottos "Rückkehr nach Corona mit KABOOM!" ist fertiggestellt. Wir sind uns sicher, unseren ASV Kids durch den Bau unserer ASV Zocker-Arena eine Möglichkeit zu bieten, auch ausserhalb der Trainingszeiten in den ASV zu kommen und gemeinsam mit Freunden Hockey zu spielen.

Um gemeinsam Spaß an der Arena zu haben, bitten wir um die Beachtung folgender Regeln und Hinweise:

• Die Arena nur mit sauberen Turnschuhen betreten!
  • Essen und Trinken in der Arena ist verboten!
  • Das Schlagen ist in der Arena untersagt, ebenso wie das Spielen des Balles höher als die Banden!
  • Bitte ausschließlich den Eingang nutzen und nicht über die Banden klettern!
  • Bitte lebt einen fairen Umgang miteinander!

Download-PDF: Zocker-Regeln

Die Zocker-Arena muss nicht extra gebucht werden. Es kann jederzeit gespielt werden! Bitte nehmt Rücksicht aufeinander und lasst jeden mitspielen.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei unseren Förderern und Sponsoren dieses Projektes!

Wir wünschen allen ASVern, Gästen und Freunden viel Spaß beim gemeinsamen "Zocken" in der ASV Zocker Arena!

Erstellt von: Sven Lindemann