Erstellt / Aktualisiert am: 06. August 2021

ASV Clubmeisterschaften am 10./ 11./ 12.09.2021

Nach einem erfolgreichen ASV Tennis-Clubturnier im letzten Jahr, wollen wir auch heuer wieder die "ASV Clubmeisterschaften" durchführen. Termin wird das letzte Wochenende der Sommerferien sein, Freitag 10.09.2021 bis Sonntag 12.09.2021.

Gespielt wird in allen Klassen. Bitte meldet Euch zahlreich an, damit wir sowohl bei Kindern, Jugendlichen, Damen und Herren genügend Konkurrenz am Start haben!

Wir werden voraussichtlich (je nach Beteiligung) in Gruppen spielen und somit hat jeder/e mindestens zwei (ggf. drei) Spiele. In der Gruppenphase wird ein Satz gespielt, bei 6:6 Tie-Break!

Nach der Gruppenphase spielen wir über Kreuz ein Halbfinale (ein Satz bis Neun, bei 9:9 Tie-Break) und anschließend das Finale in "Best of 3" aus.

Am Samstagabend ist bei schönem Wetter nach den Spielen ein gemeinsames Grillen auf der Anlage vorgesehen! Und natürlich gibt es auch wieder Sachpreise für die Sieger.

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen unter: tennis@asv-muc.de

Meldegebühr

Kinder/ Jugendliche 5 Euro
Damen/ Herren 10 Euro

Zahlbar vor Ort auf der Anlage.

Erstellt von: Joerg Mittelstrass