Home Aktuelles News Pfingstferien: 17. bis 19.06.2022

Erstellt / Aktualisiert am: 28. April 2022

Hockey Akademie Pfingstcamp im ASV

Unser Partner Hockey Akademie bietet euch vom 17. Juni 2022 bis 19. Juni 2022 (Pfingstferien Bayern) ein Hockey Technik im ASV. Trainer wir unter anderem der Hockey Performance Director der Mill Hill School (nördlich von London) Ronan Casella aus Argentinien sein.

Ronan Casella wird viel Hockeytechnik wie argentinische Rückhand und 3-D skills genau erklären, vorführen, korrigieren, und letztlich die Ausführung dieser schwierigen, aber sehr wichtigen Hockeytechniken verbessern. Weiterhin wird Ronan Casella sehr informativ über eine typische Hockeywoche in England erzählen. In England wird vornehmlich Hockey in Schulen gespielt, und es gibt mehr als doppelt so viele Hockeyspieler (175.000) als in Deutschland (85.000).

Camp-Datum: 17. bis 19.06.2022
Ort: ASV München

Alle wichtigen Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung, findet ihr unter www.hockeyakademie.de.

Hinweis:
Das Camp ist eine Veranstaltung der Firma Hockey Akademie. Fragen, auch zur Anmeldung, richtet bitte ausschließlich an den Veranstalter.

Erstellt von: Thomas Weinbeck