Home Aktuelles News FSJler gesucht

Erstellt / Aktualisiert am: 31. Januar 2024

ASV München bietet ein FSJ im Hockey an

Lauftraining Knaben B im ASV

Der ASV sucht zum 01. September 2025 einen engagierten jungen Hockeyspieler/-in für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im Hockeyclub.

Wir bieten ein interessantes und abwechslungsreiches Jahr in einem familiären Umfeld und einer der schönsten Städte Deutschlands. Zu den Aufgabenbereichen gehören neben dem Training und der Betreuung von Kinder- und Jugendmannschaften auch die Mitarbeit bei der Planung und Durchführung diverser Projekte wie Hockey-AGs, Feriencamps oder Jugendturniere.

Wenn du selbst während deiner Zeit bei uns aktiv spielen möchtest, so ist das natürlich jederzeit möglich, beispielsweise in unseren Leistungsmannschaften den 1. Damen oder 1. Herren (beide Regionalliganiveau).

Weitere ausführlichere Informatonen – u. a. mit einer Auflistung unserer bisherigen FSJ´ler und Zivildienstleistenden – findest Du auf unserer extra Seite FSJ im ASV.

Bist du interessiert? Dann melde Dich über das FSJ Kontaktformular oder gerne auch direkt unter fsj@asv-muc.de bei uns.

Erstellt von: ASV München