Campteilnehmer in aufblasbaren Bällen
HomeHockey im ASVHockey-Camps

Jugendhockey-Camps

Seit Jahren finden im ASV jährlich Hockey-Ostercamps, Hockey-Pfingstcamps sowie Hockey-Sommercamps statt. Dabei steht neben Hockey vor allem der Spaß im Vordergrund. Dieses Camps sind eine ideale Vorbereitung auf die bevorstehende Saison.

ASV Hockeycamps Logo

Hockey-Ostercamp für U8 bis U10

Spass, Hockey, Bewegung, Spiele

Vom 02. bis 05. April 2024 starten wir mit unserem alljährlichen Hockey-Ostercamp in die Campsaison 2024! Vier Tage – jeweils von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr – bieten wir auf unserer Anlage in Unterföhring Hockey, Bewegung, Spiele und ganz viel Spaß für Mädels & Buben der Jahrgänge 2014 bis 2017.

Das Camp ist auch tageweise buchbar! Im Preis inbegriffen sind Getränke und Snacks.

Termin 02. bis 05. April 2024
Zeit Jeweils von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Jahrgänge 2014 bis 2017
Preise 100 Euro / vier Tage (für Mitglieder)
30 Euro / Tag (für Mitglieder)

120 Euro / vier Tage (für Nicht-Mitglieder)
35 Euro / Tag (für Nicht-Mitglieder)

Am Hockey-Ostercamp können auch Anfänger und Nicht-Mitglieder gerne teilnehmen. Fragt also eure Geschwister und Freunde, ob sie ebenfalls mitmachen wollen!

Anmeldungen bitte bis spätestens 16. März 2024 unter Nutzung unseres Anmeldeformulars.