Der Akademische Sportverein München im Internet



Ihr Weg zum ASV
Eine detaillierte An­fahrts­be­schrei­bung fin­den Sie in un­se­rem Be­reich Kontakt - Anfahrt
schulengel.de - wer kauft, hilft dem ASV
Home > News > Mädchen B holen 3. Platz Knaben B leider nur Blech bei der Bayerischen

Mädchen B holen 3. Platz Knaben B leider nur Blech bei der Bayerischen


14.10.2019 So schade... als Topteam aus der Vorrunde starteten die Buben als Mitfavorit in die "Bayerische dahoam", am Ende gab es nur den undankbaren 4. Platz für die Jungs.

Dabei sah es im Halbfinale gegen den MSC in der 1. Halbzeit noch super aus. 1:0 führten die Jungs und hatten noch einige Möglichkeiten die Führung zu verdoppeln.

Nach dem Wechsel änderte sich das Bild, der MSC dominierte die Partie und drehte das Spiel nicht unverdient zum 2:1. Am Sonntag war dann die Luft draußen beim ASV. Gegen TuS Obermenzing musste man mit 2:4 passen und blieb nach einer bis zur Endrunde tollen Saison ohne Zählbares.

Besser lief es bei den Mädchen B, die im Halbfinale zwar gegen TuS Obermenzing mit 0:2 verloren, dabei aber das bessere Team mit der größeren Anzahl von Einschussmöglichkeiten waren. Nur konnten sie nicht eine Einzige davon veredeln. TuS war hingegen bei den wenigen Offensivvorträgen sehr effektiv. Ärgerlich

Am Sonntag um Spiel um den 3. Platz holten die Mädels gegen starke Nürnberginnen vom NHTC nochmal alles aus sich raus und gewannen nach einem aufregendem Spiel 2:1 und damit immerhin noch die bronzene Nadel.

Damit belohnten sich die Mädels für eine Klassesaison, die vor allem von großen Entwicklungssprüngen des Teams geprägt waren.

 -Christoph Zielcke
Akademischer Sportverein München e.V. - Am Poschinger Weiher 2 - 85774 Unterföhring
Impressum | Datenschutz
© La Conexion - Büro für Kommunikation
Startseite - der Akademische Sportverein München im Internet - Hockey & Tennis