Der Akademische Sportverein München im Internet



Ihr Weg zum ASV
Eine detaillierte An­fahrts­be­schrei­bung fin­den Sie in un­se­rem Be­reich Kontakt - Anfahrt
schulengel.de - wer kauft, hilft dem ASV
Home > News > Knaben A werden Dritter bei der Bayerischen Meisterschaft

Knaben A werden Dritter bei der Bayerischen Meisterschaft


01.10.2018 Die Knaben A werden Dritter bei der Bayerischen Meisterschaft und damit ist der Weg von den Jungs noch nicht beendet. Denn mit dieser Platzierung hat sich der ASV für die Playoffs zur deutschen Zwischenrunde gegen den hessischen Vizemeister MTV 1862 Kronberg qualifiziert.

Ein Riesenerfolg für das junge Team, das am Wochenende mit vier nominellen B-Jungs auflief. Diese Qualifikation für eine Bayerische Meisterschaft war die Erste für eine männliche A-Mannschaft in diesem Jahrtausend.

Am Samstag waren sie im Halbfinale gegen den hohen Favoriten MSC beim 0:7 noch chancenlos. Aber im Spiel um Platz drei gegen den Nordersten, die HG Nürnberg, gelang ein knapper 1:0-Sieg.

Mit diesem 3. Platz geht es bereits am 03.10. ins hessische Kronberg, wo der ASV sich mit einem Sieg für das letzte Qualifikationsspiel zur Zwischenrunde zur Deutschen Meisterschaft beim Mannheimer HC qualifizieren kann.

 -Christoph Zielcke
Akademischer Sportverein München e.V. - Am Poschinger Weiher 4 - 85774 Unterföhring
Impressum | Datenschutz
© La Conexion - Büro für Kommunikation
Startseite - der Akademische Sportverein München im Internet - Hockey & Tennis