Der Akademische Sportverein München im Internet



Ihr Weg zum ASV
Eine detaillierte An­fahrts­be­schrei­bung fin­den Sie in un­se­rem Be­reich Kontakt - Anfahrt
schulengel.de - wer kauft, hilft dem ASV
Home > News > „Not in my house“ - 1. Herren bleiben zu Hause unbesiegt

„Not in my house“ - 1. Herren bleiben zu Hause unbesiegt


30.01.2018 Die ersten Herren sind im Elektradome einfach nicht zu besiegen und gewannen am Sonntag, 28.01. – gerade einmal 15 Stunden nach dem Thriller am Samstag gegen den Mannheimer HC (6:5 mit Tor in der Schlußsekunde) – auch ihr zweites Spiel gegen den SV Böblingen knapp mit 5:3.

Nach den anderen Ergebnissen des Wochenendes bei drei Absteigern aus der 2. Regionalliga, waren das unverzichtbare sechs Punkte für die Mission Nichtabstieg.

Der ASV hat damit 14 seiner 15 Punkte zu Hause geholt.

Am nächsten Wochenende geht es nach Erlangen, bevor es am Mittwoch, 07. Februar zum Nachholspiel gegen MSC II in der Allacher Halle (20:00 Uhr) kommt.

Ist ja quasi auch zu Hause...

 -Christoph Zielcke
Akademischer Sportverein München e.V. - Am Poschinger Weiher 4 - 85774 Unterföhring
Impressum | Datenschutz
© La Conexion - Büro für Kommunikation
Startseite - der Akademische Sportverein München im Internet - Hockey & Tennis