Der Akademische Sportverein München im Internet



Ihr Weg zum ASV
Eine detaillierte An­fahrts­be­schrei­bung fin­den Sie in un­se­rem Be­reich Kontakt - Anfahrt
schulengel.de - wer kauft, hilft dem ASV
Home > News > Hockey-News > 1. Herren vor wegweisenem zweiten Heimspiel mit Spendenaktion für Austin

1. Herren vor wegweisenem zweiten Heimspiel mit Spendenaktion für Austin


06.12.2019 Am 08.12. um 12:00 Uhr steht das aktuelle Highlight des ASV, nämlich das 2. Heimspiel des Aufsteigers ASV in der 1. Regionalliga gegen den TFC Ludwigshafen an.

Nach dem fulminanten 7:2 Auftaktsieg im ersten Heimspiel gegen den Zweitligaabsteiger TEC Darmstadt vor der - mit 200 Zuschauern - besten Kulisse der letzten zehn Jahre folgte eine knappe 4:5-Niederlage in Wiesbaden.

Am letzten Samstag gab es dann einen ebenso wichtigen wie verdienten 4:3-Auswärtssieg in Mainz, der den ASV auf den 2. Platz katapultierte.

Gegen den aktuellen Tabellenvierten Ludwigshafen geht es nun um eine Standortbestimmung für den ASV.

Wir freuen uns auf Topstimmung in einem sicherlich wieder rappelvollen "Elekradome", bei dem es wieder Gewinnspiele und - noch viel wichtiger - eine ´Spendenaktion für den an DIPG erkrankten 7-jährigen Hockeyspieler Austin aus Hamburg geht. DIPG ist ein seltener und agressiver Hirntumor, dessen Behandlung mit extrem hohen Kosten verbunden ist.

 -Christoph Zielcke
Akademischer Sportverein München e.V. - Am Poschinger Weiher 2 - 85774 Unterföhring
Impressum | Datenschutz
© La Conexion - Büro für Kommunikation
Startseite - der Akademische Sportverein München im Internet - Hockey & Tennis