Der Akademische Sportverein München im Internet



Ihr Weg zum ASV
Eine detaillierte An­fahrts­be­schrei­bung fin­den Sie in un­se­rem Be­reich Kontakt - Anfahrt
schulengel.de - wer kauft, hilft dem ASV
Home > News > Hockey-News > Mädchen B1 weiterhin mit weißer Weste - B2 mit Überraschung

Mädchen B1 weiterhin mit weißer Weste - B2 mit Überraschung


06.12.2019 Am Sonntag, 01.12. gab es den zweiten Spieltag der Oberliga bei den Mädchen B. Und vom ASV waren gleich zwei Teams dabei.

Die B1 bestätigte ihre exzellente Entwicklung der letzten Wochen mit drei Siegen (6:0 ASV II, 6:0 Wacker und 1:0 gegen ESV).

Für das Ausrufezeichen des Spieltags sorgte aber die B2 in ihrem zweiten Spiel gegen den amtierenden Bayerischen Meister ESV. Nach bislang vier Niederlagen bei 0:17 Toren war die Erwartungshaltung nicht allzu hoch vor diesem Spiel.

Aber nach der frühen 1:0-Führung steckten die Mädels ihre gesamte Leidenschaft in diese Partie und konnten sich am Ende über eine faustdicke Überraschung und den ersten Punkt in der Oberliga nach dem Endstand von 1:1 freuen. Toll!

 -Christoph Zielcke
Akademischer Sportverein München e.V. - Am Poschinger Weiher 2 - 85774 Unterföhring
Impressum | Datenschutz
© La Conexion - Büro für Kommunikation
Startseite - der Akademische Sportverein München im Internet - Hockey & Tennis