Der Akademische Sportverein München im Internet



Ihr Weg zum ASV
Eine detaillierte An­fahrts­be­schrei­bung fin­den Sie in un­se­rem Be­reich Kontakt - Anfahrt
schulengel.de - wer kauft, hilft dem ASV
Home > News > Hockey-News > 1. Herren punkten auch im dritten Spiel dreifach

1. Herren punkten auch im dritten Spiel dreifach


16.10.2019 Auch am Dienstag, 15.10. blieb die Weste der 1. Herren in der Oberliga weiß. Im dritten und damit auch schon letzten Spiel der jungen Feldsaison kamen unsere Jungs zu einem 3:1-Auswärtserfolg beim ESV.

Die Vorentscheidung war bereits in der Hälfte 1 gefallen, in der der ASV schon mit 3:0 vorgelegt hatte.

Schöne Vorlage für den restlichen Teil der Saison, der dann ab April weitergeht. Der ASV beendet den ersten Teil der Spielzeit mit einem Punkt, aber auch zwei Spielen Rückstand auf den Tabellenführer Schweinfurt.

In bereits vier Wochen steigt dann das Abenteuer 1. Regionalliga, in der unsere Herren nach zehnjähriger Abstinenz ihre Fußstapfen hinterlassen wollen.

 -Christoph Zielcke
Akademischer Sportverein München e.V. - Am Poschinger Weiher 2 - 85774 Unterföhring
Impressum | Datenschutz
© La Conexion - Büro für Kommunikation
Startseite - der Akademische Sportverein München im Internet - Hockey & Tennis