Der Akademische Sportverein München im Internet



Ihr Weg zum ASV
Eine detaillierte An­fahrts­be­schrei­bung fin­den Sie in un­se­rem Be­reich Kontakt - Anfahrt
schulengel.de - wer kauft, hilft dem ASV
Home > News > Hockey-News > Auch die Knaben A müssen gegen den Mannheimer HC passen

Auch die Knaben A müssen gegen den Mannheimer HC passen


14.10.2019 Nach der 1. Runde der Playoffs zur Zwischenrunde der Deutschen Meisterschaft, dass der ASV mit 9:0 gegen Schott Mainz für sich entscheiden konnte, kam es am 06.10. zu einer Partie gegen ein anderes Kaliber.

Zu Gast war der Zweite aus Baden-Württemberg, der Mannheimer HC.

Die erste Hälfte mit leichten Vorteilen für den Gast, aber unsere Jungs hielten trotz des 0:1-Rückstands klasse mit. Kurz nach der Pause dann sogar der Ausgleich und nur wenige Minuten später das vermeintliche Führungstor für den ASV, das aber wegen falscher Seite beim Torschuss mit der argentinischen Rückhand abgepfiffen wurde. Wiederrum nur wenige Minuten später dann die kalte Dusche für die Jungs in Form des 1:2.

Nun hatte der personell extrem dünn besetzte ASV nichts mehr zuzusetzen. Am Ende stand ein verdientes, wenngleich viel zu hohes 5:1 für den Gast. Die Jungs können aber stolz auf eine tolle Saison zurückblicken.

 -Christoph Zielcke
Akademischer Sportverein München e.V. - Am Poschinger Weiher 2 - 85774 Unterföhring
Impressum | Datenschutz
© La Conexion - Büro für Kommunikation
Startseite - der Akademische Sportverein München im Internet - Hockey & Tennis