Der Akademische Sportverein München im Internet



Ihr Weg zum ASV
Eine detaillierte An­fahrts­be­schrei­bung fin­den Sie in un­se­rem Be­reich Kontakt - Anfahrt
schulengel.de - wer kauft, hilft dem ASV
Home > News > Hockey-News > Knaben B gewinnen den Bayerischen Vizetitel

Knaben B gewinnen den Bayerischen Vizetitel


25.03.2019 Nach toller Saison haben die Knaben B zwar den erneuten Titel verpasst, aber mehr als verdient die Vizemeisterschaft geholt. Bevor es am 24.02. zur Bayerischen Meisterschaft nach Nürnberg ging, gab es leider noch eine Hiobsbotschaft.

Mit Luca und Timo fielen leider kurzfristig zwei der absoluten Leistungsträger krankheitsbedingt kurzfristig aus. Aber die Jungs machten das Beste aus dieser blöden Situation, strukturierten ihr Spiel etwas um und holten in neuer Besetzung gegen den starken MSC ein ebenso starkes 1:1.

Im 2. Spiel gab es wenig Probleme gegen den Nordzweiten Würzburg (3:0), so dass nach dem ebenso klaren 7:1 vom MSC gegen den gleichen Gegner klar war, dass man im letzten Spiel gegen die HGN für die Titelverteidigung gewinnen musste.

Nach permanenten Hin und her zwischen den beiden Kreisen, gab es aber keinen Torerfolg für eine der beiden Teams, womit der MSC als lachender Dritte den weiß-blauen Wimpel in Empfang nehmen durfte.

Trotzdem eine tolle Spielzeit für unsere Jungs, die angesichts der widrigen Umstände ein gutes Ende nahm. Glückwunsch!

 -Christoph Zielcke
Akademischer Sportverein München e.V. - Am Poschinger Weiher 2 - 85774 Unterföhring
Impressum | Datenschutz
© La Conexion - Büro für Kommunikation
Startseite - der Akademische Sportverein München im Internet - Hockey & Tennis