Der Akademische Sportverein München im Internet



Ihr Weg zum ASV
Eine detaillierte An­fahrts­be­schrei­bung fin­den Sie in un­se­rem Be­reich Kontakt - Anfahrt
schulengel.de - wer kauft, hilft dem ASV
Home > News > Hockey-News > Es ist vollbracht - die 1. Herren steigen in die 1. Regionalliga auf

Es ist vollbracht - die 1. Herren steigen in die 1. Regionalliga auf


11.02.2019 Am Sonntag, 10.02. ging es für den ASV zum TSV Mannheim II. Die Voraussetzungen waren klar. Nur mit einem Sieg konnten die Jungs den direkten Aufstieg in die 1. Regionalliga realisieren.

Nach 26 Minuten sah es allerdings nicht unbedingt danach aus, denn der starke Gastgeber, der für den Nichtabstieg ebenfalls noch dringend Punkte benötigte, lag mit 3:1 in Front.

Doch der ASV blieb ruhig, konnte noch vor der Pause verkürzen und legte dann nach der Pause richtig los.

Innerhalb von drei Minuten war das Spiel gedreht.

Dieser Raketenstart in die 2. Hälfte ließ den ASV immer besser ins Spiel kommen, die Tore fünf bis sieben die logische Konsequenz aus dem zunehmend dominierenden Spiel.

Letztendlich gewinnt der ASV diese Partie mit 7:3 und steigt verdient als Meister in die 1. Regionalliga auf.

Ein Riesenglückwunsch geht an dieses tolle Team um Coach Tobi Reuter.

 -Christoph Zielcke
Akademischer Sportverein München e.V. - Am Poschinger Weiher 2 - 85774 Unterföhring
Impressum | Datenschutz
© La Conexion - Büro für Kommunikation
Startseite - der Akademische Sportverein München im Internet - Hockey & Tennis