Der Akademische Sportverein München im Internet



Ihr Weg zum ASV
Eine detaillierte An­fahrts­be­schrei­bung fin­den Sie in un­se­rem Be­reich Kontakt - Anfahrt
schulengel.de - wer kauft, hilft dem ASV
Home > News > Hockey-News > 1. Herren vor dem Abstieg aus der 2. Regionalliga

1. Herren vor dem Abstieg aus der 2. Regionalliga


25.06.2018 Das sollte es im Normalfall gewesen sein. Unsere 1. Herren gehen aus dem Doppelwochenende (23.06./24.06.) mit nur einem Punkt raus und bleiben damit auf dem letzten Platz hängen. Und wie so oft in dieser Saison wäre mehr drin gewesen.

Stark ersatzgeschwächt (mit Coach Tobi Reuter auf dem Platz) spielte der ASV am Samstag bei Tabelleführer Wacker klasse mit und war über weite Strecken das bessere Team, dem allerdings der letzte Punch vor dem Tor fehlte. So gab es nur ein 1:1.

Zu wenig in der aktuellen Situation.

Am Sonntag gegen den NHTC II gab es erneut ein Spiel auf Augenhöhe, dass nach Toren von Sebastian Tönshoff und Luca Rosemann bis kurz vor Schluss 2:2 ausgeglichen war, bis die effektivere Mannschaft - leider der Gast aus Nürnberg - noch zweimal zuschlug und die Hoffnungen vom ASV auf den Klassenerhalt auf ein Minimum reduzierte.

 -Christoph Zielcke
Akademischer Sportverein München e.V. - Am Poschinger Weiher 4 - 85774 Unterföhring
Impressum | Datenschutz
© La Conexion - Büro für Kommunikation
Startseite - der Akademische Sportverein München im Internet - Hockey & Tennis