Der Akademische Sportverein München im Internet



Ihr Weg zum ASV
Eine detaillierte An­fahrts­be­schrei­bung fin­den Sie in un­se­rem Be­reich Kontakt - Anfahrt
schulengel.de - wer kauft, hilft dem ASV
Home > News > Hockey-News > Mädchen B gewinnen zum Saisonstart beim Drumbo Cup in Erlangen

Mädchen B gewinnen zum Saisonstart beim Drumbo Cup in Erlangen


20.04.2018  Spitzenauftakt in die Saison für unsere Mädchen B1, die gleich bei ihrem ersten Auftritt in der Saison (14.04. / 15.04.) den Turniersieg beim Drumbo Cup in Erlangen holten.

Unsere frischzusammengestellten "neuen" B-Mädchen fanden sich ziemlich schnell und wurden bei klaren Siegen in der Gruppenphase nicht ernsthaft gefordert.

Das sollte sich dann am Sonntag gegen starke ESVler ändern, die im Halbfinale nur knapp mit 1:0 bezwungen werden konnten.

Ähnlich eng ging es dann im Finale gegen den Bonner THV zu. Hier musste nach torloser regulärer Spielzeit das Penalty-shootout für die Entscheidung sorgen; mit 2:1 siegten die Mädels hier.

Toller Start in die Saison; die Mädels hatten richtig viel Spaß und am 29.04. geht es dann richtig los mit dem ersten Punktspiel bei Wacker.

 -Christoph Zielcke
Akademischer Sportverein München e.V. - Am Poschinger Weiher 2 - 85774 Unterföhring
Impressum | Datenschutz
© La Conexion - Büro für Kommunikation
Startseite - der Akademische Sportverein München im Internet - Hockey & Tennis