Der Akademische Sportverein München im Internet



Ihr Weg zum ASV
Eine detaillierte An­fahrts­be­schrei­bung fin­den Sie in un­se­rem Be­reich Kontakt - Anfahrt
schulengel.de - wer kauft, hilft dem ASV
Home > News > Hockey-News > Archiv > ASV'er Christoph Zielcke - mit Ü45 Nationalteam erfolgreich!

ASV'er Christoph Zielcke - mit Ü45 Nationalteam erfolgreich!


09.02.2017 Christoph Zielcke, der eigentlich als Spieler unserer 2. Herren aktiv ist, hat vom 09. bis 12. Februar mit dem deutschen Ü45 Team in Krefeld die deutschen Farben vertreten. Von Donnerstag bis Sonntag ging es in Krefeld um Weltmeister-Ehren, mit von der Partie unser ASVer Christoph Zielcke.

Acht Damen- und 18 Herren-Teams gingen in Krefeld an den Start. Ein Riesenturnier mit vielen (ehemaligen) internationalen Hockeygrößen und Spielen vor bis zu 600 Zuschauern.

Christoph erreichte mit der Ü45-Nationalmannschaft bei dieser ersten Ü40-Indoor-WM den 5ten Platz. Den Sieg holte sich das "junge" Ü40-Team Deutschlands.

"Das Turnier war eine großartige Erfahrung mit einem tollem deutschen Team, das mich phantastisch aufgenommen hat! Es war über vier Tage wirklich - für mich ungewohnt - intensives Hockey auf einem sehr hohen Niveau", berichtete uns, der von den anstrengenden Tagen sichtlich erschöpfte ASV'er.

DER ASV IST STOLZ AUF DICH!

P.S.: Übrigens war auch ein ehemaliger ASV'er bei der WM zu finden: Philipp Bruhns, der mit Dänemark 4ter geworden ist!

 -Vorstand
Akademischer Sportverein München e.V. - Am Poschinger Weiher 2 - 85774 Unterföhring
Impressum | Datenschutz
© La Conexion - Büro für Kommunikation
Startseite - der Akademische Sportverein München im Internet - Hockey & Tennis