Der Akademische Sportverein München im Internet



Ihr Weg zum ASV
Eine detaillierte An­fahrts­be­schrei­bung fin­den Sie in un­se­rem Be­reich Kontakt - Anfahrt
schulengel.de - wer kauft, hilft dem ASV
Home > News > Hockey-News > Archiv > Unsere 1. Damen geben Lebenszeichen von sich

Unsere 1. Damen geben Lebenszeichen von sich


17.01.2017 Ausgerechnet gegen den bislang immer siegreichen Tabellenführer TB Erlangen holten die Ladies ihren ersten Punkt. 2:2 hieß es nach 60 Minuten. Die bessere Mannschaft an diesem Tag war aber der ASV, der sich nach 0:2-Rückstand noch großartig zurück kämpfte.

Allerdings betrieben die Damen erneut Chancenwucher. Mit einer etwas besseren Quote vor dem Tor wäre hier viel mehr drin gewesen, aber es bleibt ein Spiel, das im Abstiegskampf große Hoffnung macht...

 -Christoph Zielcke
Akademischer Sportverein München e.V. - Am Poschinger Weiher 2 - 85774 Unterföhring
Impressum | Datenschutz
© La Conexion - Büro für Kommunikation
Startseite - der Akademische Sportverein München im Internet - Hockey & Tennis