Der Akademische Sportverein München im Internet



Ihr Weg zum ASV
Eine detaillierte An­fahrts­be­schrei­bung fin­den Sie in un­se­rem Be­reich Kontakt - Anfahrt
schulengel.de - wer kauft, hilft dem ASV
Home > News > Hockey-News > Archiv > Weibliche Jugend B qualifiziert sich für die Bayerische Meisterschaft

Weibliche Jugend B qualifiziert sich für die Bayerische Meisterschaft


17.01.2017 Großer Erfolg für die wJB. Am Sonntag, 15.01. zogen unsere Mädels hinter dem ESV in die Finalrunde der besten vier bayerischen Teams ein.

Das erste Spiel gegen den MSC war gleich das Entscheidende. Gegen den ewigen Rivalen konnte die wJB das 0:1 aus der Vorrunde umkehren und sich nach dem hartumkämpften 3:2 eine exzellente Ausgangsposition für die verbleibenden zwei Spiele erkämpfen.

Auch das nachfolgende knappe 0:1 gegen die Unschlagbaren vom ESV konnte unter der Rubrik Erfolg abgebucht werden; hatten unsere Mädels vor Wochen gegen den gleichen Gegner noch eine krachende 0:6-Pleite kassiert.

Nachdem auch der ESV den MSC besiegt hatte, brauchte die wJB gegen Wacker nur noch einen Sieg.

Das 13:0 ließ dann keine Fragen mehr aufkommen, wer am 28.01. in Allach bei der Bayerischen Meisterschaft dabei sein wird - Klasse.

 -Christoph Zielcke
Akademischer Sportverein München e.V. - Am Poschinger Weiher 2 - 85774 Unterföhring
Impressum | Datenschutz
© La Conexion - Büro für Kommunikation
Startseite - der Akademische Sportverein München im Internet - Hockey & Tennis