Der Akademische Sportverein München im Internet



Ihr Weg zum ASV
Eine detaillierte An­fahrts­be­schrei­bung fin­den Sie in un­se­rem Be­reich Kontakt - Anfahrt
schulengel.de - wer kauft, hilft dem ASV
Home > News > Hockey-News > Archiv > Volles Haus im Cinemaxx bei „Ecke, Schuss, Gold“

Volles Haus im Cinemaxx bei „Ecke, Schuss, Gold“


13.12.2016 Am Sonntag, 11.12.2016 war es soweit. Die vom ASV ins Leben gerufene zweite Vorstellung von ESG in München füllte nahezu den gesamten großen Saal des Cinemaxx mit fast 300 Besuchern.

Die Hockeyfamilie aus ganz München hatte sich versammelt um sich die großartige Doku von Filmemacherin und Ex-Nationalspielerin Rebecca Landshut auf großer Leinwand anzuschauen, die als Crowdfunding-Projekt über eben jene "Hockeyfamilie" finanziert worden ist.

Nach beeindruckenden 110 Minuten Einblick hinter die Kulissen unserer beiden Nationalmannschaften stand im Anschluss noch eine Frage - und Autogrammstunde sowie eine Verlosung diverser cooler "give-aways" von unserem bayerischen Olympiateilnehmer Christopher Wesley (Nürnberger HTC) auf dem Programm.

Und der nahm sich Zeit für jeden Autogrammwunsch, für jede Frage und übernahm auch noch auch die Ausgabe der Gewinne.

Unglaublich sympathisch und zugewandt war unser Gast, stellvertretend für die natürliche und authentische Art, mit der sich auch unsere anderen Nationalspieler in den letzten Monaten präsentiert haben. Ein Riesendank geht an unseren Olympiasieger (2012) Christopher.

 -Christoph Zielcke
Akademischer Sportverein München e.V. - Am Poschinger Weiher 2 - 85774 Unterföhring
Impressum | Datenschutz
© La Conexion - Büro für Kommunikation
Startseite - der Akademische Sportverein München im Internet - Hockey & Tennis