Der Akademische Sportverein München im Internet



Ihr Weg zum ASV
Eine detaillierte An­fahrts­be­schrei­bung fin­den Sie in un­se­rem Be­reich Kontakt - Anfahrt
schulengel.de - wer kauft, hilft dem ASV
Home > News > Hockey-News > Archiv > Jugend Top Erwachsenen-Teams Flop

Jugend Top Erwachsenen-Teams Flop


22.11.2016 Bei den "großen Teams" gab es am Wochenende 19. / 20.11.2016 wenig Grund zum Jubeln. Unsere 1. Herren mussten bei ihrem Oberliga-Auftakt alle drei Punkte bei der HGN II lassen. 3:6 hieß es nach 60 Minuten. Die 1. Damen kamen mit einigen Rückkehrerinnen im Aufgebot nicht über ein 3:4 in Erlangen hinaus, das aber angesichts der Dominanz unserer Ladies extrem unglücklich war. Alle Tore erzielte Magda. Und auch die 2. Herren machten es nicht besser und verloren nach zwischenzeitlicher 5:3-Führung völlig unnötig mit 5:7 bei MSC III.

Einzig die 2. Damen holten nach toller kämpferischer Leistung gegen die starke dritte Vertretung des MSC beim 1:1 etwas Zählbares und haben mit diesem Punkt schon nach dem ersten Spieltag mehr Punkte gesammelt als in der gesamten letzten Hallensaison. Klasse!

Besser machten es unsere jüngeren ASV-Teams.

Allen voran die weibliche Jugend B, die Knaben B sowie die Mädchen B, die sich alle mit weißer Weste und jeweils zwei Siegen aus den ersten Spielen vorne an die Tabellen der Oberliga setzten.

Die weibliche Jugend A mit gemischter Bilanz, einem 3:1 gegen den ESV stand ein 0:7 gegen TuS Obermenzing I entgegen. Lediglich die Mädchen A setzten ihre Torflaute aus dem Feld fort und konnten mit keinem einzigen erzielten Tor immerhin zwei Punkte aus drei Spielen holen.

 -Christoph Zielcke
Akademischer Sportverein München e.V. - Am Poschinger Weiher 2 - 85774 Unterföhring
Impressum | Datenschutz
© La Conexion - Büro für Kommunikation
Startseite - der Akademische Sportverein München im Internet - Hockey & Tennis