Der Akademische Sportverein München im Internet



Ihr Weg zum ASV
Eine detaillierte An­fahrts­be­schrei­bung fin­den Sie in un­se­rem Be­reich Kontakt - Anfahrt
schulengel.de - wer kauft, hilft dem ASV
Home > News > Hockey-News > Archiv > 1. Herren beenden die Feldsaison mit souveränem 4:0-Sieg gegen Rosenheim

1. Herren beenden die Feldsaison mit souveränem 4:0-Sieg gegen Rosenheim


18.10.2016 Starker Abschluss des ersten Teils der 2. Regionalligasaison unserer Jungs gegen den Sportbund Rosenheim. Schon mit dem Halbzeitstand von 4:0 ließen unsere Jungs am Poschinger Weiher gegen den punktlosen Gast keinerlei Zweifel aufkommen, wer sich die drei Punkte an diesem Tag holt. Mit diesem Sieg katapultiert sich der ASV nach fünf Spieltagen auf den 2. Tabellenplatz.

Große Klasse, gerade wenn man sich an die letzte Saison erinnert, in der das Team zum gleichen Zeitpunkt gerade mal drei Punkte auf dem Habenkonto hatte und ein kleines Wunder benötigte, um die Klasse zu halten.

Aber nicht nur die nackte Punktebilanz, sondern auch die geschlossenen Mannschaftsleistungen, die der ASV in allen bisherigen Spielen gezeigt hat, lassen auf eine vielversprechende Rückrunde im Frühjahr hoffen.

 -Christoph Zielcke
Akademischer Sportverein München e.V. - Am Poschinger Weiher 2 - 85774 Unterföhring
Impressum | Datenschutz
© La Conexion - Büro für Kommunikation
Startseite - der Akademische Sportverein München im Internet - Hockey & Tennis