Der Akademische Sportverein München im Internet



Ihr Weg zum ASV
Eine detaillierte An­fahrts­be­schrei­bung fin­den Sie in un­se­rem Be­reich Kontakt - Anfahrt
schulengel.de - wer kauft, hilft dem ASV
Home > News > Hockey-News > Archiv > Der Traum ist trotz toller Leistung geplatzt - WJB fährt nicht zur DM

Der Traum ist trotz toller Leistung geplatzt - WJB fährt nicht zur DM


18.10.2016 Stark haben unsere Mädels gegen den hohen Favoriten vom Mannheimer HC (mit fünf Spielerinnen aus dem DHB-Kader) im Finale der Zwischenrunde zur Deutschen Meisterschaft gespielt. Gereicht hat es beim 1:3 (1:2) leider wieder nicht zum ersten Einzug in eine deutsche Finalrunde.

Über lange Zeit hielt unsere WJB das Spiel offen und konnte trotz Feldüberlegenheit der Badener exzellent mithalten.

Auch von dem 1:2-Halbzeitstand ließ sich der ASV nicht entmutigen, spielte weiter couragiert nach vorne und hatte dabei auch seine Chancen. Letztendlich war der MHC vor dem Tor aber etwas cleverer und fährt nicht unverdient zur DM.

Sehr schade, aber der Eindruck der starken Leistungen unserer Mädels nicht nur im Finale, sondern auch schon beim 2:0-Halbfinalsieg überwog dann letztlich bei unseren Mädels und den vielen euphorisierten ASV-Fans in Bad Dürkheim.

Nächstes Jahr versuchen wir es wieder! Der ASV ist stolz auf die tollen Leistungen dieser Mannschaft.

 -Christoph Zielcke
Akademischer Sportverein München e.V. - Am Poschinger Weiher 2 - 85774 Unterföhring
Impressum | Datenschutz
© La Conexion - Büro für Kommunikation
Startseite - der Akademische Sportverein München im Internet - Hockey & Tennis