Der Akademische Sportverein München im Internet



Ihr Weg zum ASV
Eine detaillierte An­fahrts­be­schrei­bung fin­den Sie in un­se­rem Be­reich Kontakt - Anfahrt
schulengel.de - wer kauft, hilft dem ASV
Home > News > Hockey-News > Archiv > Mädchen D1 schaffen die perfekte Saison!

Mädchen D1 schaffen die perfekte Saison!


18.10.2016 Unsere Mädchen D1 haben es tatsächlich geschafft. Am 16.10.2016 beendeten unsere Kleinen nach weiteren vier Siegen (4:0 gegen MSC 1, 6:0 gegen Wacker, 8:1 gegen MSC II und 6:0 gegen TuS Obermenzing) ihre Oberliga-Saison mit unglaublichen 16 Siegen aus 16 Spielen und 101:6-Toren konkurrenzlos gegen die besten Mannschaften Südbayerns.

Dazu kommen noch sechs Siege von dem Erfolg bei ihrem allerersten Turnier in Nürnberg für diese Truppe, die in der laufenden Saison spielerisch einen Quantensprung gemacht hat.

Die Aussichten für diese Mannschaft bleiben gut, da dieses Team nicht vom Können von ein bis zwei Ausnahmetalenten abhängig ist, sondern so breit aufgestellt ist, dass sie auch in der kommenden Feldsaison als junge C-Mädchen eine gute Rolle werden spielen können.

Mädels, Ihr wart spitze!

Es spielten 16.10.2016 Babsi, Carla, Nizza, Paulina, Elisa und Sophie, krankheitsbedingt nicht dabei war Leticia; Im Einsatz für die Truppe waren in der Saison noch Luisa und Carla.

 -Christoph Zielcke
Akademischer Sportverein München e.V. - Am Poschinger Weiher 2 - 85774 Unterföhring
Impressum | Datenschutz
© La Conexion - Büro für Kommunikation
Startseite - der Akademische Sportverein München im Internet - Hockey & Tennis