Der Akademische Sportverein München im Internet



Ihr Weg zum ASV
Eine detaillierte An­fahrts­be­schrei­bung fin­den Sie in un­se­rem Be­reich Kontakt - Anfahrt
schulengel.de - wer kauft, hilft dem ASV
Home > News > Hockey-News > Archiv > D5 mit tollem Spieltag

D5 mit tollem Spieltag


10.10.2016 Höhenkirchen konnte dem Spiel der ASVler nichts entgegensetzen und so endete das Spiel mit einem verdienten 4:0.!

In der zweiten Partie gegen Grünwald 2 ging es genauso weiter. Unsere Mädchen waren hochkonzentriert und haben einfach super zusammen gespielt. Fazit: Auch ein 4:0!

Das 3. Spiel gegen den ESV 3 lief leider etwas unglücklich. Ein Rückstand von 2:0 konnte trotz großer Bemühungen nicht eingeholt werden. Es gab gute Chancen für unsere Mädchen zum Ausgleich - aber wie es manchmal im Sport so läuft: „Sie hatten kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!“

Die Niederlage wurde Dank Coach Caro gut weggesteckt und im letzten Spiel gegen den ESV4 noch einmal alle Kräfte mobilisiert. Das hat sich ausgezahlt und so endete der spannende Spieltag mit einem 2:1 Sieg.

Also: drei Spiele gewonnen und eins verloren – läuft!

P.S. In den Spielpausen wurden die D-Jungs mit Coach Neno lauthals angefeuert![/p]  -Christoph Zielcke
Akademischer Sportverein München e.V. - Am Poschinger Weiher 2 - 85774 Unterföhring
Impressum | Datenschutz
© La Conexion - Büro für Kommunikation
Startseite - der Akademische Sportverein München im Internet - Hockey & Tennis