Der Akademische Sportverein München im Internet



Ihr Weg zum ASV
Eine detaillierte An­fahrts­be­schrei­bung fin­den Sie in un­se­rem Be­reich Kontakt - Anfahrt
schulengel.de - wer kauft, hilft dem ASV
Home > News > Hockey-News > Archiv > Saisonauftakt der 2. Damen geht mit 0:2 verloren

Saisonauftakt der 2. Damen geht mit 0:2 verloren


23.09.2016 Bei gewöhnungsbedürftigen Lichtverhältnissen stand also eine neu zusammengewürfelte Truppe auf dem Platz. Grünwald, neu gemeldet, gut aufgestellt und sehr motiviert, verlangte unseren Damen Alles ab, aber unsere Mannschaft ließ sich nicht so leicht die Butter vom Brot nehmen.

Immer wieder stellten sie sich erfolgreich gegen die Angriffe der Grünwalder Damen und konnten auch immer wieder selbst in den generischen Schusskreis eindringen.

eider war das Glück dabei nicht auf unserer Seite und wir konnten keinen unserer Angriffe im gegnerischen Tor unterbringen. Anders die Damen aus Grünwald. So stand es am Ende, auch dank einer überragenden Abwehrleistung der gesamten Mannschaft, leider 0:2.

Insgesamt machte das Spiel aber Lust auf mehr! Und beim nächsten Auftritt der zweiten Damen sind sicherlich auch die ersten Punkte der Saison im Bereich des Möglichen!

 -Christoph Zielcke
Akademischer Sportverein München e.V. - Am Poschinger Weiher 2 - 85774 Unterföhring
Impressum | Datenschutz
© La Conexion - Büro für Kommunikation
Startseite - der Akademische Sportverein München im Internet - Hockey & Tennis