Der Akademische Sportverein München im Internet



Ihr Weg zum ASV
Eine detaillierte An­fahrts­be­schrei­bung fin­den Sie in un­se­rem Be­reich Kontakt - Anfahrt
schulengel.de - wer kauft, hilft dem ASV
Home > News > 1. Herren schaffen mit Glanzleistung den Sprung auf Platz 4

1. Herren schaffen mit Glanzleistung den Sprung auf Platz 4


07.12.2017 Danach passierte dann - außer dem Anschluss für den Gast - erst mal nicht mehr all zu viel Spannendes in Hälfte 1 im "Elektradome"; Einiges deutete darauf hin, dass auch dieses Spiel wieder bis zum Ende eng bleiben sollte.

Doch nach gespielten 45 Sekunden in der 2. Hälfte war das Spiel dann überraschenderweise vorentschieden, nachdem der ASV erneut mit einem "Katapultstart"" in diese Spielhälfte flog und mit einer beruhigenden 4:1-Momentaufnahme in die verbleibenden 29 Minuten ging.

Sehr souverän brachte der ASV dann diese Partie nach Hause und hat sich nach diesem verdienten Sieg erstmal ein kleines Polster auf die Abstiegsränge geschaffen.

Wirklich schade, dass die wirklich sehenswerte und leidenschaftliche performance von unseren Aufsteigern nur so wenige ASV`er in den Elektradome locken konnte; eine höhere Aufmerksamkeit hätten sich die Jungs wirklich verdient.

Am kommenden Wochenende steht dann erst mal ein Doppelwochenende in Mannheim und Böblingen an.

 -Christoph Zielcke
Akademischer Sportverein München e.V. - Am Poschinger Weiher 4 - 85774 Unterföhring
© La Conexion - Büro für Kommunikation
Startseite - der Akademische Sportverein München im Internet - Hockey & Tennis