Der Akademische Sportverein München im Internet



Ihr Weg zum ASV
Eine detaillierte An­fahrts­be­schrei­bung fin­den Sie in un­se­rem Be­reich Kontakt - Anfahrt
schulengel.de - wer kauft, hilft dem ASV
Home > News > 1. Damen sind nicht zu knacken

1. Damen sind nicht zu knacken


07.12.2017 Am Samstag (2.12.) traf unser junges Team auf einen kampfstarken Gegner, die Spielkontrolle aber hatten über weite Teile der 60 Minuten unsere Mädels.

Bis weit in die 2. Hälfte sollte es aber spannend bleiben; schuld wie so oft die ausbaufähigen Abschlüsse des ASV und der Pfosten, der viermal im Weg stand.

Am Ende war es dann eine verwandelter Siebenmeter von Juline, der die verdiente Entscheidung für den Gastgeber brachte.

Damit hat der ASV nach nicht einmal der Hälfte der Saison mehr Punkte als in der vorherigen Spielzeit und kann sich langsam über eine Neudefinition der Saisonziele Gedanken machen. Kann so weitergehen...

 -Christoph Zielcke
Akademischer Sportverein München e.V. - Am Poschinger Weiher 4 - 85774 Unterföhring
© La Conexion - Büro für Kommunikation
Startseite - der Akademische Sportverein München im Internet - Hockey & Tennis