Der Akademische Sportverein München im Internet



Ihr Weg zum ASV
Eine detaillierte An­fahrts­be­schrei­bung fin­den Sie in un­se­rem Be­reich Kontakt - Anfahrt
schulengel.de - wer kauft, hilft dem ASV
Home > News > B-Mädchen und B-Jungs mit gutem Auftakt in die Oberligasaison

B-Mädchen und B-Jungs mit gutem Auftakt in die Oberligasaison


07.12.2017 Nach dem ersten Spiel der Zweiten gegen den ESV (0:8) kamen erste Fragen auf, ob das nicht ein zu großer Schritt für dieses Team sein könnte.

Aber die "Zweite" gab die richtige Antwort im 2. Spiel gegen den amtierenden bayerischen Meister MSC, in dem die Truppe großartig aufspielte und sich am Ende ein mehr als respektables 0:3 erkämpfte.

Im letzten, undankbaren Duell gegen den ASV 1 zeigten die Mädels beim 1:4 erneut eine Leistungssteigerung. und können nach dem ersten eigenen geschossenen Tor diverse Prämien der Trainer ihr eigen nennen.

Nach den ersten 3 Spielen - gegen drei der besten Teams der Oberliga ist unsere 2. Mannschaft in der Oberliga angekommen.

Unsere Érste nach guter Hallenvorbereitung mit ungewohnten Blitzstart im ersten Spiel, als es nach 8 gespielten Minuten gegen den MSC II bereits den Endstand von 6:0 zu bejubeln gab.

Auch im zweiten Spiel gab es recht ansprechendes Hallenhockey gegen Wacker zu sehen (3:1), so dass der ASV nach dem ersten Spieltag erst mal die Tabelle anführt.

 -Christoph Zielcke
Akademischer Sportverein München e.V. - Am Poschinger Weiher 4 - 85774 Unterföhring
© La Conexion - Büro für Kommunikation
Startseite - der Akademische Sportverein München im Internet - Hockey & Tennis