Der Akademische Sportverein München im Internet



Ihr Weg zum ASV
Eine detaillierte An­fahrts­be­schrei­bung fin­den Sie in un­se­rem Be­reich Kontakt - Anfahrt
schulengel.de - wer kauft, hilft dem ASV
Home > News > Hockey-News > 1. Herren verlieren Auftaktspiel gegen den MSC II mit 0:3

1. Herren verlieren Auftaktspiel gegen den MSC II mit 0:3


22.09.2017 Die erste Hürde im ersten Spiel der 2. Regionalliga war noch zu hoch. Gegen eine bärenstarke und mit sieben Spielern aus dem Bundesliga-Kader verstärkte Mannschaft des MSC II, konnten unsere Jungs zwar am vergangenen Dienstag, 19.09. über weite Strecken gut mithalten, mussten sich aber letztendlich verdient mit 0:3 geschlagen geben.

Mit ein wenig Glück wäre für den ASV vielleicht noch Zählbares rausgekommen, doch die jungen Wilden vom MSC zeigten sich gnadenlos effektiv und nutzten beide Unterzahlsituationen des ASV sofort zum Torerfolg. Das 0:3 in der Schlussminute nach Eckenkonter war dann bezeichnend für die Entwicklung dieses Spiels.

Nicht schlimm, so viele Teams in der Qualität des MSC vom Dienstag gibt es nicht in der Liga.

Am 07.10. / 08.10. geht es nach einem Auswärtstrip nach Mannheim (01.10.) mit einem Doppelwochenende gegen Heidelberg und Freiburg am Poschinger Weiher weiter.

 -Christoph Zielcke
Akademischer Sportverein München e.V. - Am Poschinger Weiher 4 - 85774 Unterföhring
© La Conexion - Büro für Kommunikation
Startseite - der Akademische Sportverein München im Internet - Hockey & Tennis