Der Akademische Sportverein München im Internet



Ihr Weg zum ASV
Eine detaillierte An­fahrts­be­schrei­bung fin­den Sie in un­se­rem Be­reich Kontakt - Anfahrt
schulengel.de - wer kauft, hilft dem ASV
Home > News > Hockey-News > 1. Damen ohne Punkte und Tore zurück aus Bietigheim

1. Damen ohne Punkte und Tore zurück aus Bietigheim


02.05.2017 Brenzliger dagegen ist die Situation für die 1. Damen in der Regionalliga. In Bietigheim lag die junge Truppe von Coach Nicole wie in der Vorwoche nach wenigen Minuten bereits mit 0:1 hinten.

Im Gegensatz zum 0:4 in Rosenheim gab es dieses mal eine Reaktion auf dieses Negativerlebnis. Die Mädels begannen nun auch selber initiativ zu werden und konnten das Spiel bis zur 57. Minuten ausgeglichen gestalten, bis die Schwäbinnen zum Endstand von 2:0 zuschlugen.

Aber man muss dieser Mannschaft einfach Zeit geben.

Dieses Team besteht zum Großteil aus ASV-Eigengewächsen und hat einen Altersdurchschnitt von nicht mal 19 Jahren. Alleine zehn Spielerinnen aus dem Kader sind aus dem erfolgreichen Jahrgang 2000.

Das Team wird sich in den nächsten Wochen weiterentwickeln und sich an die geänderten Anforderungen in der Regionalliga anpassen.

Hoffentlich schnell genug, um die Klasse halten zu können...

 -Christoph Zielcke
Akademischer Sportverein München e.V. - Am Poschinger Weiher 4 - 85774 Unterföhring
© La Conexion - Büro für Kommunikation
Startseite - der Akademische Sportverein München im Internet - Hockey & Tennis